Hoesch Industrievertretungen Hoesch Industrievertretungen


Aktuelles

Thermigas Gasbrenner

Anfang März 2013 nehmen wir bei der Brauerei Al’s of Hampden Inc. in Enola, USA, einen 120 KW Gasbrenner von Thermigas zur Beheizung der Brauerei in Betrieb.

Der Kunde hat mit dem Anlagenbauer Firma BrauKon aus Truchtlaching eine komplett neue Kleinbrauerei aufgestellt, nachdem er erst vor 2 Jahren auch von BrauKon und uns gemeinsam einen 40 KW Gasbrenner für seine damals ebenfalls neue Mircrobrauerei bekommen hat.

Die lief bisher problemlos, ist jetzt aber bereits einfach zu klein geworden. Sie wird aber nicht etwa demontiert, sondern ist Dank des guten Rufes dieser Maschinen innerhalb der USA weiter verkauft worden.

KIBO HKP’s

Achtung Drucker: Zur Bundestagswahl können wir unsere bewährten bedruckbaren weißen HKP’s zur Herstellung der Wahlplakate liefern.